EMail

Vereinschronik

Veranstaltung 

Martinimarktauftakt
Titel:
Martinimarktauftakt
Wann:
07.11.2013 - 08.11.2013
Wo:
Aula HS - Roßtal
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Die Radieschen von oben

Pressetext


Pressetext Keiner will alt sein. Alle wollen gut aussehen, gut essen, gut gekleidet sein, aber keiner will mehr gut sein. "Die Radieschen von oben" ist ein Programm für Menschen, die den Weg kennen, aber nicht wissen, wo`s lang geht. Mäc Härder stellt dabei die richtigen Fragen: Wo hört der Mensch auf? Wo fängt der Rentner an? Und er sagt sich: solange ich die Radieschen von oben sehe, gieße ich selbige und mache mir meine witzigen Gedanken zu dieser komischen Welt. Ja, wir Deutschen werden immer dicker, aber dafür verschlanken die Betriebe. Die Ehen gehen auseinander, aber dafür fusionieren die Firmen. Mäc Härder führt zudem die Demokratie in seiner Show ein, denn sein Publikum darf abstimmen, was er spielen soll. Zumindest teilweise, denn immer Demokratie ist auch anstrengend. Der Sonderpreisträger des fränkischen Kabaretts schickt mit seinem neuen Programm die Endorphine in die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen und sendet allen das Heilungsmotto: Was der Arzt ist für die Kranken, das ist Mäc Härder für die Franken. Ein Programm übers Leben oder eben ein Überlebensprogrammm. Mäc Härder, bekannt aus "Kabarett aus Franken" und "Ottis Schlachthof" bringt wieder seine einmalige Mischung aus Kabarett, Artistik und Comedy.ie immer live der Hammer!

Veranstaltungsort

Aula HS
Venue:
Aula HS
Straße:
Wilhelm-Löhe-Straße 17
PLZ:
90574
Stadt:
Roßtal

Beschreibung

Die Aula der Mittelschule Roßtal bietet Platz für bis zu 300 Besucher.

IMGP8580